Kinderzeit im Juni mit Mia & Fiona
Mia und Fiona sind wieder da. Die beiden haben in den Osterferien ein 2-tägiges Kinderprogramm auf dem Stautenhof angeboten. Dieses wurde sehr gut angenommen und wir haben im Nachhinein positive Rückmeldungen erhalten. Auch Mia und Fiona hat es großen Spaß gemacht, so dass die beiden gerne weiter machen möchten:
Hallo, wir sind Mia und Fiona!
Vielleicht kennen uns einige Kinder und Eltern bereits aus dem Jahreskurs auf dem Stautenhof, den wir in den vergangenen Jahren mit begleiten durften. Auch in den Osterferien konnten wir bereits erfolgreich einen eigenen Kinderkurs auf dem Hof leiten. Umso mehr freuen wir uns, nun im Juni neue Angebote auf dem Stautenhof anbieten zu können!
An vier Dienstagen im Juni veranstalten wir spannende Kinderkurse für Kinder im Alter von 6–8 Jahren. Die Kurse können einzeln oder auch zusammen gebucht werden. Jeder Tag steht unter einem eigenen Thema: der 9.6 hat das Thema Geflügel, der 16.6 Rinder, am 23.6 schauen wir uns die Welt der Bienen an und am 30.6 tauchen wir in die Welt der Kräuter und Blumen ein.
Passend zum jeweiligen Thema basteln wir etwas Kreatives, es wird einen Snack geben und wir erleben gemeinsam eine spannende Aktivität draußen auf dem Hof. Dabei entdecken die Kinder spielerisch den Bauernhof, lernen Neues kennen und verbringen gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur.
Wir freuen uns schon auf viele neugierige Kinder und großartige gemeinsame Tage auf dem Stautenhof!
Liebe Grüße
Mia und Fiona
Termine: 9./16./23./30.Juni 2026 jeweils von 15:00 Uhr bis 17.30 Uhr. Kosten pro Termin: 20€ (bei Buchung aller vier Termine zahlen Sie 75€). Das Angebot findet bei mindestens sieben teilnehmenden Kindern statt.
Sollten Sie Interesse haben, Ihr Kind für einen und mehrere Termine anzumelden, schreiben Sie gerne eine E-Mail an Anika Launert pr@stautenhof.de.