Auszeichnung zum Landwirt des Jahres

Wahrscheinlich haben es die meisten von Ihnen bereits mitbekommen, denn was ab Dienstag folgte, hätten wir uns vorher nicht ausmalen können. WDR 2 verkündete stündlich in den Nachrichten, dass der Landwirt des Jahres Christoph Leiders aus NRW kommt, die wunderbare Steffi Neu interviewte Christoph ganz charmant in ihrer Sendung „Der Vormittag“, auf Welle Niederrhein wurde über den Stautenhof berichtet, die WDR Lokalzeit sendete einen Beitrag, Kamerateams fuhren vor und Christoph Leiders bekam auf der Rückfahrt von Berlin nach Anrath heiße Ohren vom Dauertelefonieren.

Was uns komplett überwältigt hat, ist die unfassbar großartige Resonanz auf allen Kanälen. So, so viele Glückwunsche und nette Worte von unseren Familien und Mitarbeitenden, von Freund:innen, Kund:innen, Anrather:innen, Geschäftspartner:innen – egal ob persönlich, per Email, Telefon, Facebook oder Instagram. Wir sagen Danke. Danke an Alle, die sich so sehr mit uns freuen – wir sind gespannt auf alles, was noch kommt.

Zurück