Lesung - Lustig, lustig, tralalalala .... es darf gelacht werden!

Die Weihnachtszeit ist meistens nur hektisch, bedrückend und ernst? Ja, vielleicht. Aber so sollte es auf keinen Fall sein!

Mit einer ordentlichen Portion Humor geht Vieles leichter.

Eben diese gewisse Portion möchten Norbert Müller-Baggen und Anja Kuypers am 8. November 2025 auf dem Stautenhof versprühen.

Erneut laden sie zu einem kurzweiligen Lese-Abend im Bistro des Biohofes ein. Seit vielen Jahren sind sie regelmäßig zu unterschiedlichen Themen am Hof und lesen Texte aus ausgewählter Literatur. In diesem Jahr soll es unbeschwert lustig zugehen. Heiteres in der Vorweihnachtszeit. Einfach mal abschalten und lachen, was das Zeug hält.

Neu in diesem Jahr: ein „special guest“ wird erwartet, der ebenfalls Spaßiges auf die Bühne bringen und für zusätzliche Unterhaltung sorgen wird. Also, nicht vergessen und gerne notieren:

Lesung auf dem Hof mit Anja Kuypers und Norbert Müller-Baggen – Heiteres aus bekannter und weniger bekannter Literatur

Als Sahnehäubchen und zusätzlicher Programmpunkt: special guest Klaus Stickelbroeck

Am 8. November ab 17.00 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr)

14 Euro p.P. (inkl. Snack vom Hof)

Karten können gegen Barzahlung an der Hofkasse reserviert werden. Oder per Mail einen Reservierungswunsch an anja.kuypers@kapitelreise.de.

Zurück