Abschlussprüfungen

In den letzten Wochen haben drei unserer Auszubildenden ihre Abschlussprüfungen absolviert.
Robin Schöneborn hat seine Prüfung als Fleischergeselle bestanden. Nach der theoretischen Prüfung vor vier Wochen, konnte er am letzten Montag seine guten praktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Christoph Blank hat seine Ausbildung zum Landwirt bei uns erfolgreich abgeschlossen. Auch er hatte seine theoretische Prüfung vor vier Wochen. Am letzten Freitag musste er seine praktischen Fähigkeiten auf einem anderen landwirtschaftlichen Betrieb zeigen.
Unsere Auszubildende aus dem Naturkostbereich Anna-Lena Handschuh darf sich jetzt Kauffrau im Einzelhandel nennen. Hervorheben möchten wir die besonders guten schulischen Leistungen von Anna-Lena.
Wir gratulieren unseren Auszubildenden für ihren erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Zurück